AktuellesProjekt ÇevremVeranstaltungen

Çevrem: Ökologischer Brunch in Kooperation mit Greenpeace

By 13. Oktober 2022 No Comments

Alle aufgepasst:

Am Sonntag den 16.10 laden wir zum gemeinsamen ökologischen Brunch ein. Schnappt euch eure liebsten (geht aber auch ohne) und lasst uns gemeinsam speisen. Weil aber ein einfacher Brunch nicht zu uns passt und auch langweilig ist, haben wir uns mit Greenpeace Hamburg zusammengetan und verbinden unseren Brunch mit einem Vortrag zum Thema ‚Atomkraft und Energiewende‘.

Ein Thema was präsenter nicht sein kann! Fossile Energien verursachen die Klimakrise, die weltweite Konflikte und militärische Konflikte verschärft. Frieden braucht die Energiewende und einen Umstieg auf 100% erneuerbare Energien!

Lasst uns gemeinsam brunchen, bilden und diskutieren. Schreibt uns einfach eine kurze E-Mail und meldet euch über cevrem@tghamburg.de an.

📅 16.10.2022, 12:00 📍 TGH Hamburg, Hospitalstraße 111, 22767 Hamburg

Bitte melde dich per E-Mail mit deinem Namen und deiner Telefonnummer für die Veranstaltung an unter: cevrem@tghamburg.de.

Weitere Infos findest Du unter: https://tghamburg.de/cevrem/


Dieses Projekt wurde gefördert durch das Umweltbundesamt und das Bundesministerium
für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz.

Die Mittelbereitstellung erfolgt auf Beschluss des Deutschen Bundestages.

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung liegt bei den Autor*innen.