Norddeutscher Solidaritäts- und Kulturverein aus Tokat

„Wir leben im Zeitalter der Technik, welche uns ermöglicht, sowohl mit Menschen aus unserer Umgebung als auch weltweit zu kommunizieren. Trotz dieser vielfältigen Möglichkeiten wird die Kommunikation untereinander immer schwächer. Unsere Gemeinschaft wünschte sich eine stärkere Vereinigung und einen größeren Zusammenhalt. Aus diesen Gründen ist unser Verein, der Norddeutsche Kultur- und Solidaritätsverein Tokat, 2005 ins Leben gerufen worden.

Mit dem Verein wollen wir unseren Zusammenhalt stärken und der nächsten Generation weitergeben. Wir möchten uns den Menschen aus unserer Gemeinschaft bekannt machen, die uns noch nicht kennen. Des Weiteren wollen wir den Großen und Kleinen zur Seite stehen, indem wir Freude und Leid miteinander teilen.

Zu unseren Zielen gehört u.a. Nachhilfe für Kinder, sprachliche Unterstützung der Senioren bei Behördengängen, sportliche Aktivitäten für Jugendliche oder auch die Organisation von Feiern und Festen.

Es ist für uns ein großes Anliegen, allen unseren Mitgliedern gerecht zu werden. Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließt und Teil dieser Gemeinschaft wird.“

Kontaktdaten
-> Zur website
E-Mail: info@tokatlilar.de